Ihr habt sicher alle von dem Radau gehört der da in Chemnitz letztes Wochenende los ging und glaub bis heute mehr oder weniger heftig ausgefochten wird. Ich habe gelernt, dass alle Menschen in Chemnitz durch und durch Nazis sind und die Sachsen sowieso auch.

Ich gebs gerne zu ich weiss noch nicht mal wo Sachsen liegt 🙂 Meine Deutschlandkenntnise enden dort wo die Deutsche Grenze anfängt 😛

Naja Deutsche Politiker müssen ihr Volk wirklich hassen – als Reaktion auf diese Demos machen sie jetzt ein Gratis Konzern mit Bands die die Bullen hassen 🙂

Das erinnert mich an den Tweet den ich letzte Woche lesen konnte, wo ein Antifa Schläger öffentlich gejammert hat, dass man ihm die Nase gebrochen hat und die Polizei hat angeblich weggeschaut – das beste war ja – er hat bei den G20 Krawallen im Hamburg mehrmals die Polizisten verflucht und bedroht 🙂 #KarmaISABitch